Justin Stoneham

Justin Stoneham

Ausgebildet in Luzern an der HSLU (BA Video) zog es Justin danach nach Zürich. Seitdem hat er viele Auftragsarbeiten, beispielsweise für BMW, realisiert. Sein Film „Rewind Forward“ hat viel internationale Aufmerksamkeit erhalten und wurde u.a. mit dem Pardino d`oro in Locarno ausgezeichnet. In seinen Arbeiten legt Justin Wert auf den authentischen Moment und die vielen Facetten des Menschsein.

Johannes Bachmann

Johannes Bachmann

Johannes schloss 2020 den Filmregie-Master an der Zürcher Hochschule der Künste ab. Neben eigenen Projekten wirkte er bei diversen Projekten auch als Kameramann oder Editor mit. Viele seiner Regiearbeiten wurden mit Preisen ausgezeichnet und auf zahlreichen internationalen Festivals gezeigt, sein Kurzfilm „Stilles Land, Gutes Land“ war für den Studentenoscar 2019 als Finalist nominiert. Gleichzeitig hat er bereits Auftragsarbeiten für Cardinal, Coop oder die SP realisiert.

Yves De Prà

Yves De Prà

In Zürich zuhause, studierte Film an der Zürcher Hochschule der Künste. Als Regisseur verantwortete er bereits diverse Projekte für Kunden wie Ricola, Lindt, Schweizer Gehörlosenbund oder das Schweizer Fernsehen. In vielen seiner Arbeiten betätigt er sich auch als Editor. Seine Auftragsarbeiten waren für Werbefilmpreise nominiert, mehrere seiner Kurzfilme wurden an zahlreichen internationalen Festivals gezeigt. Mitgründer von Nutshell Films und leidenschaftlicher Storyteller.